FAQs

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Bestellungen

Sie erhalten die Bestätigung per SMS und E-Mail.

Sie können unseren Kundenservice anrufen und die Lieferadresse direkt ändern. Die Lieferadresse kann geändert werden, wenn die Bestellung noch nicht aufgegeben wurde. Andernfalls müssen Sie warten, bis das Paket auf Lager ist, damit wir uns um die Änderung der Lieferadresse kümmern können.

Sie können es nur einmal verwenden. Es ist nicht mit anderen Rabattcodes kombinierbar.

Beim Kauf auf der Seite mit den persönlichen Daten erscheint unter der Zusammenfassung der Produkte ein Feld, in dem Sie den Rabattcode eingeben und anschließend auf "Rabatt anwenden" klicken können.

Versendung

Unsere Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und geliefert.

Ihre Bestellung wird mit DPD versendet.

Wenn die Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine SMS mit dem Tracking-Link, um den Status der Bestellung zu verfolgen.

Der Kurierdients wird am nächsten Werktag einen weiteren Zustellversuch durchführen.

Rückgabe und Erstattung

Clicken Sie auf die entsprechende Seite: Rückgabe und Erstattung.

Schicken Sie eine E-Mail an kundenservice@ecobioboutique.deoder eine WhatsApp Nachricht an +39 3773796960 mit einem Foto des Produkts.

Produkte

Ja, alle unsere Produkte werden aus natürlichen Zutaten hergestellt.

Sie sind frei von Silikonen, Parabenen und PPG.

Alle unsere Produkte sind Bio, Vegan, Made in Italy und Nickel Tested zertifiziert.

Nein! Kein Produkt wurde an Tieren getestet oder enthält Formeln mit tierischen Inhaltsstoffen.

Natürlich, unsere Produkte sind alle Nickel-Tested.


Ja, unsere Produkte können in der Schwangerschaft/Stillzeit verwendet werden.

Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an einen unserer Beauty-Berater.

Wir empfehlen Ihnen, den INCI zu konsultieren, um die Inhaltsstoffe der Produkte zu überprüfen. Häufig handelt es sich bei Allergien um Lebensmittel und nicht um Kontaktallergien.

Wir empfehlen jedoch, Ihren Arzt zu konsultieren. Unsere Produkte haben keinen chemischen Duft.

Zahlung

Die Versandkosten sind umsonst für Bestellungen über 49 Euro in Deutschland.

Für kleinere Bestellungen kostet der Versand 4€.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

- Kreditkarte oder Paypal

- Scalapay (Der Gesamtbetrag wird in 3 Raten aufgeteilt, die erste Rate wird sofort bezahlt, die anderen sind monatlich, ohne Zinsen oder zusätzliche Kosten)

- Satispay, Apple Pay, Google Pay